Frankel – always galloping ahead of the pack.

Wir sind mit Frankel an den Start gegangen, weil wir anders sein wollen. Dieser Anspruch ist schon in unserem eigenständigen Namen enthalten – Frankel lautete nämlich der Name eines mythischen Rennpferdes, das während der gesamten Dauer seiner Karriere jedes Rennen gewonnen hat.

Entsprechend sind wir aufmerksam, offen für Neues und – wo angebracht, auch kritisch. Wir verstehen den Kunden und sein Wettbewerbsumfeld. Das Verständnis der Problemstellung, der Herausforderung oder der Chance ist die Basis für eine intelligente Lösungsfindung.

Wir stechen hervor, fallen positiv auf und bewegen die Menschen mit unseren Ideen und unserem leidenschaftlichen Einsatz für die Sache. Mit unserer grossen Erfahrungen und viel Herz, Bauch und Hirn entwickeln wir Lösungen, die Emotionen auslösen, haften bleiben und nachhaltigen Wert schaffen.

Gerne lassen wir uns am Erfolg messen. Wir arbeiten mit viel Freude und Spass. Für unsere Kunden entwickeln wir Lösungen, die Mehrwert generieren und Ihnen zum Erfolg verhelfen. Wir legen viel Wert auf Wirksamkeit, aber auch auf Individualität.